Jutta-Maria Martin

Als Friseurmeisterin war ich einige Jahre in einer Weltfirma als Schulungstrainerin tätig. Ich durfte viele Erfahrungen mitnehmen, die ich in meiner darauf folgenden 10 jährigen Selbstständigkeit an meine Kunden weitergeben konnte.
Durch gewisse Erfahrungswerte meiner Gesundheit habe ich mich beruflich und persönlich neu orientiert.

So ist es mir heute wichtig, Dinge zu tun, die mein Leben mit Freude und Bewusstsein erfüllen.

Mit dem Blick nach vorn nutzte ich diese Zeit, mein Interesse am Gesundheitsbereich zu intensivieren. Als Sehtrainerin und »Jin Shin Jyutsu« Praktikerin konnte ich umfassende Zusammenhänge zwischen Geist – Seele – und Körper erwerben. Ein spannendes unendliches Thema!

Nun freue ich mich, meine Liebe zu dem, was ich bis jetzt erlernt habe, mit meinem umfangreichen Wissen verbinden zu können, und teile es gerne mit Ihnen.